GESANGSUNTERRICHT ÜBER SKYPE ODER ZOOM

Gesangsunterricht über Skype oder Zoom

Sicherer Gesangsunterricht über Skype oder Zoom in Zeiten von Corona.
Kontaktieren Sie mich und vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde.

SINGEN MACHT GLÜCKLICH!

Erst recht, wenn man die Stimme richtig einzusetzen weiß.

Keine Angst mehr vor Heiserkeit, Unsicherheiten bei der Intonation oder vor hohen Tönen, sondern nur Spaß und Genuß beim Singen und Klingen.

Sich selbst und die eigene Stimme entdecken – diesen spannenden Weg können wir gemeinsam gehen.

Mit funktionalen Atem- und Gesangsübungen werden wir an einer offenen und flexiblen Stimme arbeiten und somit gleichzeitig die Gesundheit der Stimme erhalten.

Diese Flexibitität ermöglicht uns genreübergreifende Literatur zu singen, von Klassik bis Rock ist alles möglich.

Individualität hat bei mir oberste Priorität, daher beziehe ich die Wünsche und Vorschläge meiner Schüler gerne mit ein und lasse den Schüler mitgestalten.

In meinem Unterricht ist jeder ab 12 Jahren bis ins hohe Alter willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.

Ob es die ersten Töne sind, die mit der Stimme erzeugt werden sollen oder es nur der letzte Schliff für einen Auftritt sein soll – wir erarbeiten gemeinsam Deine Ziele.

„Musik macht das Herz weich. Ganz still und ohne Gewalt macht sie die Tür zur Seele auf“

(Sophie Scholl)

melanie portrait
melanie portrait